Tilla - Eiskönigin wider Willen

Mira-Motta-Tilla-Eisknigin-wider-WillenEine wahre Geschichte über das Leben mit Demenz.

Mehr und mehr - gerade ältere Menschen- sind an Demenz erkrankt und werden von ihren Angehörigen betreut. Das Buch beschreibt das Leben mit meiner Mutter Tilla, die ständigen Veränderungen ihres Verhaltens sowie meinen Versuch damit umzugehen, ohne selbst daran "kaputt" zu gehen. Es gibt Geschichten zum Schmunzeln aber leider auch einige traurige Dinge zu berichten. Wer weiß, vielleicht sind wir ja selbst gerade schon dabei, jeden Tag ein kleines Stückchen vom eigenen „Ich“ zu verlieren...

Das Buch ist als Taschenbuch sowie als E-Book für alle gängigen Formate erhältlich.

Buchinfo:
Autorin: Heidi Ahlborn
Seiten: 184
Bilder: 24
Größe: 15 x 21 cm

Buch ISBN:     978-3-9815410-0-7
E-Book ISBN:  978-3-9815410-1-4

Taschenbuch    16,90 €   Button-Shop 
 E-Book    12,99 €    Button-Download

Button-Leseprobe